Neuigkeiten aus unserer Kita

Spiel und Spaß am Kindertag in der Evangelischen Kita Ruhland

Bei schönstem Wetter und voller Vorfreude starteten alle Mädchen und Jungen unserer Kita in einen erlebnisreichen Vormittag. Nach einem kleinen Morgenkreis mit tollen Liedern und einem Programm unserer Vorschüler, durften wir uns an den ganz toll vorbereiteten Stationen auf unserem Spielplatz ausprobieren.

Es gab Zielwerfen mit bunten Bällen, Fühlkisten, einen Barfußweg mit verschiedenen Naturmaterialien, eine Seifenblasen-Maschine und es konnte mit Kreide gemalt werden.
Zwischendurch wurde natürlich auch genascht und zu lustiger Musik getanzt.
Ganz zum Schluss gab es für jedes Kind noch ein leckeres Raketen-Eis.
So ging ein wunderbarer Vormittag viel zu schnell vorbei.
Wir hatten ganz viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf den Kindertag im nächsten Jahr.

Das Kita-Team