… Spuren hinterlassen …

Liebe Besucher_innen unserer Kirche,
Liebe Kinder und liebe Eltern,
Liebe Gemeindemitglieder,

das Neue Jahr hat gerade begonnen und ihr könnt immer noch nicht zur Schule oder in den Kindergarten gehen. Auch Gottesdienste und Christenlehre dürfen immer noch nicht stattfinden.

Das soll euch aber nicht davon abhalten unsere Gemeinde zu besuchen. Unsere Kirche ist an jedem Tag geöffnet und lädt euch ein, mit euren Eltern diese zu besuchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr dann auch eure Spuren hinterlasst.

Stellt einen Fuß auf ein Blatt, ummalt diesen und schneidet den Umriss aus. Nun könnt ihr eine kleine Fürbitte/Gebet, einen Wunsch oder gern auch eure Gedanken oder Erlebnis aufschreiben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen in unserer Kirche, in einer der Bänke legt, auf den Gang oder in den Altarraum legt. Ihr könnt dies daheim schon tun oder besucht unsere Kirche und wir haben Papier, Stifte und Schere für euch ausgelegt.

Wir freuen uns auf eure Spuren in unserer Kirche!

Liebe Grüße und Gottes Segen,
Antje Hempel– Mileta und eure Kirchgemeinde Ruhland