(Haus)Gottesdienst am 7. Juni – Trinitatis

Diesen Sonntag feiern wir das 5 größte Fest des Kirchenjahres: Trinitatis – die Dreieinigkeit.
In diesem Jahr weiterhin unter den besonderen Bestimmungen. Der Gottesdienst ist diesmal wieder von Pfn. Angelika Scholte-Reh ausgearbeitet worden.
So finden Sie hier die üblichen Angebote:

aus dem Michaeliskloster

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Gottesdienst.

Pfr. Karl Naumann

Ps.: Wir werden die Hausgottesdienste in dieser Form und dass wir sie gemeinsam auch in der Kirche feiern noch bis zu den Sommerferien fortführen.
Ab dann bitten wir Sie sich mit explizit zum Erhalt eines (dann kürzeren) Hausgottesdienstes bei uns anzumelden. Das kann ohne großen Aufwand passieren, nur das wir eine Liste haben von allen, die weiterhin diese Angebot nutzen wollen, weil sie bspw. nicht aus dem Haus kommen oder sie andere stille Zeiten bevorzugen.