Hausgottesdienst 29. März – Judika

hier nun drei Varianten eines Hausgottesdienst für den kommenden Sonntag zum selber feiern:

Ein schönen Gottesdienst bietet das Michaeliskloster auf seiner Webseite mit Glocken- und Gesangsdateinen. Das finden Sie hier.

Für den Gottesdienst mit Kindern ist möglicherweise das Angebot der Ev. -Luth. Michaelis-Friedenskirchgemeinde Leipzig etwas für Sie. Unter dem Stichwort Godly Play e.V. finden Sie es bei Youtube oder Sie klicken hier.

Ich werde in der Kirche sein und im Geist mit Ihnen verbunden. Ihnen und uns wünsche ich eine gesegnete Zeit und eine schönen Gottesdienst.

Ihr Pfr. Karl Naumann

Ps.: Sollten Sie jemanden kennen, der selbst gern eine Hausgottesdienst feiern will, jedoch nicht an den Ausdruck kommt, sagen Sie bitte Bescheid. Wir verschicken dieses Angebot auch gern traditionell. 🙂