Vorstellungsgottesdienst zu Himmelfahrt und Sonntag Konfirmation

Endlich! nach dem die Konfirmation verschoben wurde, feiern wir am Sonntag die Konfirmation des Jahrgangs 18/20. Jedoch nur ein Teil, weil in der Kirche der Platz begrenzt ist. Es werden konfirmiert: Kevin Last, Willi Pfizsterer, Sophie Drogla, Philip Tietze. Wenn Sie gern kommen möchten, dann sprechen Sie sich bitte mit den Eltern ab.

Oder: Sie kommen zum Vorstellungsgottesdienst des ganzen Kurses. Damit Sie sich in der Gemeinde vorstellen können, fahren sie mit dem Fahrrad durch die Gemeinde: von Guteborn (10 Uhr) über Hermsdorf (11 Uhr) bis nach Ruhland (12.15 Uhr). Ein Gottesdienst auf dem Weg….
An jedem Ort werden sich 3 der Konfirmand_innen vorstellen. Kommen Sie gern zu einer oder zu jeder Station und feiern Sie mit Gottesdienst.

Ich bin selbst schon sehr gespannt. 🙂

Pfr. Karl Naumann